0

Website- und Bandupdate

Heyho, echt nice, dass du hier vorbeischaust!

Zugegeben, wir haben für eine Weile etwas wenig von uns hören und sehen lassen. Du fragst dich warum? Kurz gesagt, es gab innerhalb der Band einige Neuerungen, welche sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, da wir ganz einfach nicht auf halbe Sachen stehen. Unser größtes „Update“ ist ein neues Bandmitglied, welches wir uns vor Kurzem angeschafft haben: Michael wird in Zukunft mit uns die Bühnen zum Beben bringen. Wir haben uns gedacht, zwei Gitarren sind besser als eine, und außerdem war er jung und brauchte das Geld. Wenn du mehr über ihn erfahren möchtest, kannst du dies über den Menüpunkt „Band“ gerne tun, oder dich auch bei einem unserer nächsten Konzerte von seinen (und unseren) Live-Qualitäten überzeugen.

Es wird seit Längerem gemunkelt, dass wir an einem neuen Alben schrauben, und wir sagen dazu: JA, ES IST WAHR! Wir haben bereits einen ganzen Haufen an Material, welches in absehbarer Zeit auf Band verewigt werden soll. Auch hier legen wir aber Wert auf superspitzenmäßige Qualität und nehmen uns lieber etwas mehr Zeit – die neuen Songs sind übrigens schon Teil unseres Live-Programms. Wenn du es also einfach nicht mehr erwarten kannst, geh zu den Shows!!!

Abschließend freuen wir uns riesig, unsere brandneue Website präsentieren zu können. Hier gibt es die aktuellsten News rund um die Band, Fotos, Videos, Musik, Konzerttermine, Klatsch und Tratsch, Merch und vieles mehr.

Übrigens, neueste Studien haben ergeben, dass der regelmäßige Besuch unserer Website lebensverlängernd wirkt. Als Beweis haben wir auch eine hochwissenschaftliche Grafik dazu vorbereitet:

Also, wenn das keine klare Ansage ist… bleibt geschmeidig! 😉

xoxo,
CUBE



Leave a Reply

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.